Erkunden Sie die Vielfalt Marrakeschs

Familienurlaub nach Marrakesch planen

Immer mehr Leute entscheiden sich für einen Urlaub in Afrika. Kein Wunder, hat der Kontinent doch so einiges zu bieten. Neben weitläufiger Natur, einzigartigen Tieren und Pyramiden lohnt es sich nach Marrakesch zu reisen.

Familienurlaub nach Marrakesch planen
Die Altstadt von Marrakesch

Die Stadt hat gleich mehrere Sehenswürdigkeiten für die sich die Reise lohnt. Die historische Altstadt bietet Gebäude, die schon seit langer Zeit bestehen und wirklich einzigartig sind. Sie zählt sogar zum UNESCO Weltkulturerbe. Wenn man etwas weiter heraus fährt kann man die Wüsten erkunden. Eine wirklich einzigartige Erfahrung! Wenn man jedoch mal entspannen möchte und Ruhe haben will, dann lohnt sich eine Reise zu den Ouzoud Wasserfällen. Hier findet man Erholung und kann bei dem Wasser entspannen.

Weitere Informationen zur Reise bekommen sie hier.